Benötige Hilfe in einer Server Client Anwendung

Silvercreast

Erfahrenes Mitglied
Hallo

ich suche dringend jemanden der mir bei der Programmierung einer Server/Client Anwendung ein bischen unter die Arme greift. Ich habe von einem Kollegen eine ganz simple Server Client Anwendung bekommen um diese besser zu verstehen soll ich z.B. den Text den der Client abschickt auch im Client Dialog anzeigen lassen. Bisher sieht man die NAchricht nur auf dem Server. Da ich aber noch nicht so ganz durchblicke suche ich dringen Hilfe, ich arbeite mit einem Visual .NET Compiler.
Ich weiss das das ziemlich schwierig für die jenigen wird die mir helfen wollen, durch das Programm durchzublicken so wie ich es beschreibe, aber ich hoffe das es doch jemand versucht.

Bevor ich versuche das Programm hier irgendwie zu beschreiben schicke ich lieber ein paar cpp's per Anhang mit.
Oder wäre es sogar besser das komplette Programm zu schicken

Ich habe jetzt erstmal die ich denke wichtigsten cpp's vom Client hochgeladen um eventuell mein Problem oder meine Aufgabe (hoffentlich) zu lösen.

Gruß Silver
 

Anhänge

  • CameraClient_MFC.zip
    11,8 KB · Aufrufe: 23

Silvercreast

Erfahrenes Mitglied
Hab es selber gelöst bekommen und zwar hatte ich einen Denkfehler ich musste nichts im Client sondern im Server ändern um in der Client Oberfläche mir die Nachricht anzeigen zu lassen. Da es ein Chatprogramm ist, musste ich

Code:
AddMessageToAll()
benutzen und in die Klammern den String mit der Nachricht schreiben.
 

Neue Beiträge