Benötige Hilfe bei Fehlersuche bitte?

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Hallo kann mir bitte jemand dabei helfen aus diesem Fehlercode den Fehler zu finden,damit ich eventuell weiss wie ich ihn beheben kann?
Code:
Fatal error: PHP notice in file /var/www/vhosts/foren-service.eu/httpdocs/wcf/templates/compiled/149_0_1_tutorialSystemOverview.php (76): Use of undefined constant TUTORIALSYSTEM_OVERVIEW_LAST_ENABLE - assumed 'TUTORIALSYSTEM_OVERVIEW_LAST_ENABLE'
Information:
error message: PHP notice in file /var/www/vhosts/foren-service.eu/httpdocs/wcf/templates/compiled/149_0_1_tutorialSystemOverview.php (76): Use of undefined constant TUTORIALSYSTEM_OVERVIEW_LAST_ENABLE - assumed 'TUTORIALSYSTEM_OVERVIEW_LAST_ENABLE'
error code: 0
file: /var/www/vhosts/foren-service.eu/httpdocs/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
php version: 5.3.3-7+squeeze15
wcf version: 1.1.9 (Tempest)
date: Fri, 22 Mar 2013 17:25:14 +0000
request: /index.php?page=TutorialSystemOverview
referer: http://www.foren-service.eu/index.php?page=TutorialSystemUserTutorials
Stacktrace:
#0 /var/www/vhosts/foren-service.eu/httpdocs/wcf/templates/compiled/149_0_1_tutorialSystemOverview.php(76): WCF::handleError(8, 'Use of undefine...', '/var/www/vhosts...', 76, Array)
#1 /var/www/vhosts/foren-service.eu/httpdocs/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/var/www/vhosts...')
#2 /var/www/vhosts/foren-service.eu/httpdocs/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('tutorialSystemO...')
#3 /var/www/vhosts/foren-service.eu/httpdocs/wcf/lib/page/TutorialSystemOverviewPage.class.php(282): AbstractPage->show()
#4 /var/www/vhosts/foren-service.eu/httpdocs/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): TutorialSystemOverviewPage->show()
#5 /var/www/vhosts/foren-service.eu/httpdocs/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#6 /var/www/vhosts/foren-service.eu/httpdocs/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('TutorialSystemO...', Array, 'page')
#7 /var/www/vhosts/foren-service.eu/httpdocs/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#8 {main}
Ich weiss das er im templates/compiled rum meckert das er die Konstante TUTORIALSYSTEM_OVERVIEW_LAST_ENABLE hat,aber aus den php Dateien und den Templates wurde sie entfernt.
 
Du arbeitest mit ienem Templatesystem? Währe noch interessant was für eines. Ansonsten können wir dir nur helfen die Fehlermeldungen uaf deutsch zu übersetzen.

Auch die Code-Abschnitte die da angegeben sind würden sicher weiterhelfen.
 
Hallo das ist das Templatesystem vom wBB 3.1,ich hänge mal die Dateien an die meiner meinung nach für den Fehler in Frage kommen.
 

Anhänge

  • Dateien.zip
    6,9 KB · Aufrufe: 4

Neue Beiträge

Zurück