Benötige dringend fertiges PHP Script für die Eintragung von Seminaren!

P

PilotPirx

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich benötige dringend ein fertiges PHP Script für die Eintragung von Veranstaltungsseminaren in eine mySQL Datenbank.

Selbstverständlich könnte ich das auch selbst versuchen. Dafür bleibt aber leider bis zum Wochenende keine Zeit mehr da ich noch Anfänger bin.

Ich stelle mir das so vor:

Der Kopf sollte fest aus Veranstaltungstext und Beschreibung bestehen.
Klickt man nun auf ein Submit sollte nach Möglichkeit auf der gleichen Seite Datensätze zum Eintragen von Straße, Plz und Ort erscheinen. Bei einem nächsten Submit sollten die drei Datensätze stehenbleiben und nachfolgend drei weitere leere Datensätze zum eintragen erfolgen usw. Und zwar solange man möchte. Mit einem dritten Submit könnte man dann den Teilnehmer mit Name, Vorname und Nummer eintargen und das ganze abschließen.

So oder ähnlich!

Ich hoffe ich hab mich hier jetzt nicht blamiert.
 
Sorry, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber die wenigsten werden ein Script, genau nach diesen Vorstellungen irgendwo liegen haben und was sollte einen dazu bewegen sich einen Tag (ja gut wahrscheinlich weniger...) unentgeldlich an ein Script zu setzen? Ich bin gerne bereit dir zu helfen, aber ich mach doch nicht deine Arbeit? (Hört sich jetzt böse an, ist aber nicht so gemeint)
 
Es scheinen einige doch immer wieder etwas falsch zu verstehen. Woran liegt das?
 
Wieso du benötigst dringend ein Script das war deine Aussage.

Nun da gibt es zwei Möglichkeiten was du genau meinst.

  • Möglichkeit A: Du erwartest das einer hier im Forum dir das Script schreibt.
    Dann bist du aber im falschen Subforum sondern musst hier posten.

  • Möglichkeit B: Du erwartest das wir dir eine Webseite raussuchen auf der du ein fertiges Script runterladen kannst.
    Dann bist du hier wieder falsch denn die globale Scriptsuche findest du hier

Wenn A oder B oder beides zutrifft hast DU leider den Sinn und Zweck dieses Forums nicht verstanden und dann muss ich sagen:
Es scheinen einige doch immer wieder falsch zu verstehen dass der Sinn und Zweck dieses Forums nicht darin liegt für andere die komplette Arbeit zu machen. Woran liegt das?

Wenn du einen Ansatz hast und dabei an deine Grenzen stößt helfen wir dir sehr gerne weiter und unterstützen dich dabei deine Fähigkeiten in PHP-Scripting zu erweitern.
 
Zurück