beliebige dll's statisch linken

buell

Mitglied
Hallo,

also ich habe eine dll in C++ geschrieben. Diese benutzt weitere dll's. Ich möchte all diese statisch in meine dll einbinden wenn möglich. Ich suche jetzt schon eine ganze Weile im Netz, finde aber immer nur etwas über das statische linken von MFC und ATL. Wo muss ich was einstellen? Ich benutze übrigens Visual Studio 2008

Warum will ich statisch linken?
Eine der verwendeten dll's ist Spidermonkey. Um diese dll zu nutzen muss eine externe Manifest-Datei mit geladen werden. Das kann ich in Visual Studio für ein C++ Projekt auch wunderbar angeben. Die dll die ich erzeuge soll aber über den Umweg C++/CLI in C# zum Einsatz kommen. Auch dort müsste ich die Manifest extra angeben. In den Projekteinstellungen für ein C# Projekt habe ich nichts gefunden wo man die externe Manifest angeben kann. Auch meine Netz-Recherche blieb erfolglos.

Jemand eine Idee?