Bekomme weißen Rand nicht weg!

Da muß ich dich enttäuschen die in deinen Links gezeigten Effekte funktionieren immer nur auf Reduzierten Ebenen. Diese sollten auch einfarbig sein. Auf dein Bild trifft das nicht zu. Bedenke auch das die oben erwähnten Effekte auf so einem unruhigen Hintergrund völlig untergehen würden.


Alex
 
Nicht schlimm....

ist der Hintergund denn schon mal besser als der Letzte?

Kannst du vll was empfehlen wie man am besten die Schrift gestaltet?

Ebeneneffekte oder wie würdest du es machen?


Danke schonmal=)
 
Naja ich möchte halt gerne dieses DVD Cover haben.

Und das erste war ja nun nicht so gut. Ich denke der Hintergrund des zweiten ist schonmal besser und "blurry" sieht das bild auch nur im jpg format aus. In PS geht es noch.

Naja und meine Frage ist jetzt halt. Wie bekomme ich eine "Schrift" hin die auf dem Hintergund gut zur Geltung kommt.

Die vom ersten Versuch konnte man ja ebenfalls nicht gut lesen.

Ich suche jetzt alt eine gutaussehende Schrift für den Hintergrund. Bzw möchte eine erstellen und weiß nicht genau wie ich das anstellen soll.

MfG
 
Ich sehe bei dir ausser dem Dragonball Logo noch keine Schrift. Probier doch enfach mal aus. Mach vielleicht eine dunkle Außenkontur auf die Schrift damit sie sich besser vom Hintergrund abgrenzen kann.


Alex
 
Gut....ich werde einfach mal ein bisschen rummprobieren mit den Ebeneneffekten.

Sollten noch Fragen auftauchen, schreib ich einfach noch mal=)

Danke schon mal

MfG
 
Zurück