bekomm kein NS6 bzw. Mozilla zum installen :(

Flame

Erfahrenes Mitglied
Hallöle @ll.

Ich hab ein Problem. Und zwar wollte ich die o.g. Browser zu Testzwecken installen.
z.Z. hab ich NS4 & MSIE6 installt. Aber ich wollt noch die anderen, wegen der Webseitenkompatibilität.

Nun hatte ich mir die Setupdateien runtergeladen was auch schon mit Problemen behaftet war. Nachdem ich jedoch Outpost abgeschalten hatte, ging es. Nur die Setuproutine brachte mir dann ein paar Fehlermeldungen.
Und zwar findet er immer irgendwelche Einsprungmarken in diversen dll Files nicht.

Nun sind die Browser drauf, aber starten nit. :(
Ich bekomm die nit zum laufen bzw richtig zum installen.
/me nutzt Win2k.

ns.gif


hoffe mir kann einer helfen.

thx :FLAmE:
 
komisch, sind meine fragen zu schwer?
nie kann mir jemand ne antwort geben.

immer erstelle ich die threats, wo nie einer guckt und oder antwortet. :(
 
Das kann einem passieren bei irgendwelchen ausgefallenen Dingen :mad:
Ich hätte da aber leider auch keinen speziellen Tip. Wollte dich nur aufmuntern. Bin ich nicht nett?
Apropos Netscape: Irgendwann kommt der Punkt wo man die nicht mehr unterstützen muss / kann.
Ich hab da nur einen Tip auf Lager, der eigentlich immer hilft:
Win neu installieren. Während der Laufzeit sammeln sich irgendwelche Dateien an, die dann am Schluss zu solchen Problemen führen.
Nach der Neuinstallation die Browser richtig saugen oder von ner CD hohlen. Dann muss das gehen.
Schau nach vorne FLAme, es wird weitergehen. Es ist noch nicht alles verloren. Niemand weiß, was die Zukunft bringt. In diesem Sinne good night.
 

Neue Beiträge

Zurück