Beklemmende Scene...


Flummi815

Mitglied
...auf dem Dachboden - Das soll sie mal werden.
Nur bevor ich Inventar und dergleichen rein tu´wollte ich noch die Beleuchtung optimieren:
Habe als Lichtquelle Punktlichter mit 100% bzw 25% genutzt und gerendert wurde mit GI.

Jetzt seid Ihr dran, mir eure Meinung dazu mitzuteilen. - Vlt hat ja wer ne tolle Idee, wie die Scene Mystischer gestaltet werden kann:)

Lg...
 

Klein0r

Erfahrenes Mitglied
Erinnert mich nen bischen an "The Grudge" wenn den wer kennt :)

Nur damit es wirklich beklemmend wirkt ist das ganze noch nen bischen zu übersichtlich glaube ich. Von der Beleuchtung her ist es schwer zu sagen ob es gut ist wenn man nicht weiß wie es mit "Inventar" aussieht.

Am besten Stellste einfach das ganze mal noch nen bischen voller und dann sehen wir mal weiter ;) Aber: Guter Anfang denke ich

lg
 

ITiBoI

Mitglied
Ich find den Raum zu lang...
Mach den ein bisschen kürzer, und man wie oben vorgeschlagen ein Gewitter durchs Fenster sehen. Außerdem würd ich einen Schatten auf dem Boden machen, der die Silhouette eines muskelbepackten Ungeheuers zeigt.
Das wird dem Bild ein unheimlichen Flair verleihen...
 

Alex F.

Erfahrenes Mitglied
irgendwas stimmt nicht wenn man die Treppe runterschaut. Den Dachboden selber find ich o k auch die Grösse ist in Ordnung wenn ja noch was hin soll

Grüsse bb
 

Alexander Schuc

crazy-weasel
Stell einen Clown rein! Dann wirds wirklich gruselig. *grusel grusel*

Ich mein.. was hat ein Clown auf einem dunklen Dachboden zu tun.. da muss was schräges los sein... Bekomme ne Gänsehaut wenn ich dran denke..

Edit: Ach was mir aufgefallen ist. Deine Dachziegel schweben ein wenig, oder? Mir scheint die können so nicht halten. Hier siehst wie so ein Dachziegel auf solchen "Latten" liegt. Damit das ganze hält, gibts bei den Ziegeln (wahrschienlich nicht bei allen) eine kleine "Nase" an der Hinterseite welche bei diesen "Latten" anliegen, damits nicht runterrutschen.
Das nur zur "Korrektheit" des Bildes. Ansonsten schonmal cool. :)

Ach.. Dreck und Staub auf dem Boden vielleicht?

Viel Spass noch. :)
 

Flummi815

Mitglied
Spinnweben und Staub sind nen guter Ansatz, an erstere hatte ich gar nicht gedacht:rolleyes:
@Klein0r:
Da du "the Grudge"erwähnst, fällt mir auf, dass für den Treppengang ne Reeling und Geländer fehlen...

Einen Clown...nicht übel - Erinnert mich an "ES", ich denke nen Stoffclown auf nem Stuhl hätte wirklich was bedrohliches:eek:(mal schauen, ob ich den gemodelt bekomm...).
Achja, die Dachziegel - sah mir doch gleich verdächtig aus...;-)

Nunja damit bedanke ich mich erstmal bei allen Postern und werd´ mich mal an die Arbeit machen (Möbel und Dachbodenkrams zu modeln)...

Meint Ihr, dass ich die Möbel abhangen sollte (mit Laken oder so) ?

Lg...;-)