Beiträge in Wordpress optisch voneinander absetzen

dodo123

Mitglied
Hallo. Ich arbeite mich gerade in Wordpress ein und habe auch schon eine Idee für eine Website, die ich damit umsetzen möchte. Auf der Website möchte ich auch über 2 Themen bloggen. Ich würde diese beiden Themen gerne optisch voneinander absetzen. Also alle Artikel von Thema 1 sollen zum Beispiel eine andere Hintergrundfarbe bekommen als Thema 2. Die beiden großen Haupt-Themen könnte man sehr gut über Kategorien voneinander absetzen und sie dann übers Backend in eine Navigationsleiste packen.

Nun aber meine Frage: geht das prinzipiell überhaupt, also dass ich den Artikeln unterschiedlicher Kategorien unterschiedliche Eigenschaften zuweisen kann?
Habe auch schon was über Seitentypen gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das die eleganteste Lösung für mein Vorhaben ist.

Grüße

Dodo
 

Neue Beiträge

Zurück