Beispieltext generieren.

Mavericklp

Erfahrenes Mitglied
Moin moin zusammen...

ich suche ein Programm, eine MySQL Datenbank, Excel Tabelle oder irgend etwas, das ich mit oder ohne umwege in eine MySQL Datenbank einfügen kann.

Mein anligenden ist folgendes, ich hätte gerne ein Programm, das kommplette Texte in Latein übersetzen kann, ähnlich wie babelfish. Mir ist durchaus bewusst, das die Gramatik extrem darunter leidet. Nur das ist mir relativ egal, weil ich finde, das Letein vom lesen und schreiben her irgend etwas besonderes hat und ich damit beispieltexte auf webseiten, Programmen oder sonst wo einfügen möchte. Diese Texte dienen auch nur als Platzhalter und erfüllen keinerlei sonstigen nutzen.

Deswegen würde mir ein Wort zu Wort übersetzer reichen.

Mit meinen kenntnissen, habe ich keine Probleme so ein Programm selber zu schreiben. Jedoch bräuchte ich die Datenbank, die da hinter hängt.

Deshalb hoffe ich, das einer von euch irgend etwas in die richtung kennt und mir weiter helfen kann.

Oder Jemand eine möglichkeit kennt, wie die Texte generiert werden. (z.b. http://www.ultimate-member.net/demo/downloads/index.php?m=5 dort ist so ein ähnlicher text, wie ich ihn gerne habe würde aufgelistet.

schon einmal vielen vielen Dank!!
 
Ja genau das ist es. Gibt es eigentlich auch so einen generator für den offline betrieb? Wikipedia hat zwar einen Link zu so einem Übersetzer, nur der ist ja für das onlinewesen.
 
Zurück