Beispielnavigation in DW MX umsetzen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kirchel

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich würde gerne wissen ob ich solche (siehe Linke>> http://www.aspekte.com )Navigationen in DW MX erstellen kann.
Ich meine speziell den Effekt das wenn ich über eine Schaltfläche mit der maus fahre, dort ein Menu aufspringt, (im Beispiel einfach mal über >>Portofilo<< fahren und ihr wist was ich meine).

Ich hab auch schon gesucht, nur habe ich glaube ich nicht den richtigen Namen für solche Navigationen, hab mal nach Popup gesucht, das war aber was anders.

Wäre gut wenn ihr mir meine Frage beantworten könntet und mir vielleicht einen Link zu Hilfen oder Tutorials posten könntet, weil ich bisjetzt noch keine ahnung habe wie ich soetwas umsetzen kann.

Schonmal Danke

Kirchel
 
Ich mache die Navigation immer mit Fireworks..

Als Beispiel ist da in der Hilfe auch ein guter 'Lehrgang'

Die Funktion heißt da --> Popup Menü hinzufügen

Wenn man das Menü dann fertig hat, kann man es leicht nach Dreamweaver exportieren.
 
In Dreamweaver Mx2004 gibt es ebenfalls unter unter VERHALTEN die funktion "popup menu hinzufügen". geht am einfachsten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück