Thomas Darimont
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
hier mal ein einfaches Beispiel dazu wie man das neue Dependency Injection Framework Unity von Microsoft verwendet:
http://www.codeplex.com/unity
Ausgabe:
Die API fühlt sich ein wenig so an wie die von Googles Guice:
http://code.google.com/p/google-guice/
Gruß Tom
hier mal ein einfaches Beispiel dazu wie man das neue Dependency Injection Framework Unity von Microsoft verwendet:
http://www.codeplex.com/unity
C#:
using System;
using System.Collections.Generic;
using System.Linq;
using System.Text;
using Microsoft.Practices.Unity;
namespace De.Tutorials.Unity
{
public class Program
{
static void Main(string[] args)
{
IUnityContainer container = new UnityContainer().Register<IFoo, Foo>();
Bar bar = container.Get<Bar>();
Console.WriteLine(bar);
}
}
public interface IFoo{}
public class Foo : IFoo{}
public class Bar
{
[Dependency]
public IFoo Foo { get; set; }
public override string ToString()
{
return "Foo: " + Foo;
}
}
}
Ausgabe:
Code:
Foo: De.Tutorials.Unity.Foo
Die API fühlt sich ein wenig so an wie die von Googles Guice:
http://code.google.com/p/google-guice/
Gruß Tom