beim starten kommt Fehler "Die Anfrage wird nicht unterstützt"

Reticent

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,


man kann sagen ich bin neu bei ASP. Ich entwickle mit VS2005 eine Wegpage. Es hat alles bis jetzt geklappt, nur gestern konnte ich meine Webpage nicht mehr ausführen. Wenn ich die aus VS2005 starte, kommt, wie immer, ein icon rechts in der Taskleiste, dass der Server gestartet wird, dann kommt IE, und dann erscheint aber
HTML:
FEHLER 
Der Zugriff auf die angeforderte URL war nicht erfolgreich
-----------------------------------------------
Während des Versuches, die Anfrage 

GET http://localhost:1199/CGG/Startseite.aspx HTTP/1.0
zu verarbeiten, trat der folgende Fehler auf: 

Die Anfrage wird nicht unterstützt

Es scheint, dass irgendwelche Einstellungen wurden verändert. Es kann sein, dass jemand an meinem PC war.
Blos was könnte so eine Auswirkung haben?
Hat jemand Ideen an was es liegt?

Danke schön.
 
Ich kann net mal die ASP.NET-Konfiguration ausführen. Kommt das selbe.
Mannnnnn...

kann es der Antivirus sein o.ä.?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt IIS installiert und es hat keine Veränderung gegeben. Ich bekomme immernoch Die Anfrage wird nicht unterstützt wenn ich ASP webseite aus VS2005 starte.

außerdem, "Dank des mitgelieferten ASP.NET Development Servers kann man auch ohne IIS Web-Seiten erstellen und lokal testen." So Microsoft.

Hat jemand eine frische Idee? Bitte bitte, ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich habe keine Ideen mehr.... WEIN....
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück