Beim Scrollen nachladen

rernanded

Erfahrenes Mitglied
Hallo
ich habe auf einer Webseite mehrere iframes die nebeneinander (per flex) oder auch untereinander (je nach Bildschirmgrösse) angezeigt werden. Wie kann ich erreichen, dass beim Öffnen der Seite nicht alle iframes geladen werden, sondern erst beim Scrollen nach und nach.

MONI
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Da gibt es fertige Scripte für (zumindest mit Bilder nachladen).
Ansonsten ein JS erstellen,.
Erst auslesen, ob das Element im sichtbaren Bereich ist, und dann kann man es nachladen.
ungefähr so
Beim Scrollen nachladen
Warum IFrames ?
In dein anderen Thema hast du gefragt wie man die CSS da drinnen ändert?
Das geht, schon wenn es deine Seiten sind (keine Fremdlinks), doch das ist alles zu kompliziert.
Nimm Ajax dafür , gerade wenn es deine Seiten sind.
 
Zuletzt bearbeitet: