Beim Erstellen eines -Dynamic Web Project- lässt sich EAR membership nicht auswählen

Madebuvie

Mitglied
Hallo zusammen,

ich nutze Java 7 EE 64bit unter Eclispe Juno 64bit. Als Server dient Apache Tomcat v7.0 und Win7 64bit
Jetzt zum Problem. Ich wollte einfache Web-Anwendung erstellen. In einem Tutorial wurde folgendes beschrieben:
1) File -New - Dynamic Web Project => Dialogfenster öffnet sich
2) Project name: z.B. TestProg eingeben
3) Target runtime: Apache Tomcat v7.0
4) Dynamic web module version: 3.0 (Default)
5) Configuration: Default configuration for Apache Tomcat v7.0
6) EAR membership [X] Add projects to an EAR ==> ist bei mir nicht auswählbar

Es sollen 2 Projekte erstellt werden:
--> TestProg
--> TestProgEAR
Des weiteren soll eine index.jsp erzeugt werden. Doch weder das EAR-Projekt noch die index.jsp erzeugt. Weiß jemand, was ich da falsch mache?

Viele Grüße und Danke
MaDeBuVie