Bei :hover img anzeigen

tluebke

Mitglied
Ich weiß, dass es darüber garantiert schon dutzende Threads und auch Tutorials im Internet gibt. Leider bekomme ich das Ganze aber nicht an meine Anforderungen angepasst.

Ich habe eine Art Bildergalerie, bei der ein Bild ständig angezeigt wird. Dazu gibt es noch drei kleine Bilder, die bei :hover dann in groß angezeigt werden sollen.
Aus Layoutgründen hatte ich das jetzt mit zwei verschiedenen Listen gelöst, jedoch bekomme ich leider den hover-Effekt nicht hin.


Der Programmcode ist hier zu finden:
http://jsfiddle.net/00w18g87/

Ich dachte, dass ich das mit einem Verweis lösen könnte, aber egal wie ich es mache, es klappt nicht.
Code:
.project_img_thumb2:hover ~ .project_img_big2 {
visibility: visible;
z-index: 10;
}

Obiger Code funktioniert also nicht. Eventuell funktioniert das auch nicht Listenübergreifend? Oder gibt es eine schnelle Hilfe? Danke sehr.
 

Neue Beiträge

Zurück