Befehl auf fremder Webseite auslösen

zahir

Grünschnabel
hey, wie kann ich es Realisieren das wenn ich mit einer .batch datei eine Webseite öffne direkt eine feld drücke

zb
ich öffne Webseite xy und möchte sofort den button "start" ausführen ohne selber draufzuklicken :) oder wie kann ich das mit Hilfe der webconsole machen?
 
Wäre gut wenn man mehr erfahren könnte was du vorhast.
Möchtest du die Seite selber mit dem Browser öffnen, und ein Greasemonkey Script klickt auf den Button?

Oder möchtest du ein eigenes Tool erstellen, was einen Button auf bestimmte Webseiten klickt ?
 
Wäre gut wenn man mehr erfahren könnte was du vorhast.
Möchtest du die Seite selber mit dem Browser öffnen, und ein Greasemonkey Script klickt auf den Button?

Oder möchtest du ein eigenes Tool erstellen, was einen Button auf bestimmte Webseiten klickt ?
So einfach wie möglich, möchte sozusagen einen Bot erstellen der die Seite aufruft und das macht was ich ihm zuvor Befohlen habe zb öffne Kategorie xy und geh von da aus zu xy
 
Dafür gibt es Add-ons wie Greasemonkey.
Dann erstellst du ein Javascript der das macht, was du möchtest(Button klicken, Farben ändern, Seiten öffnen).

Ganz einfaches Javascript was du auf deiner Homepage auch benutzen kannst, nur das Greasemonkey dir das vereinfacht, das auf anderen Webseiten laufen zu lassen.
 
Zurück