bedienungsanleitung wacom ET.0405A-U

S

surii

moin! bin neu in dieser gegend. hab ein grafiktablett wacom ET-0405A-U geschenkt bekommen. war allerdings keine anleitung mehr dabei. hab probleme mit dem ein-
stellen der druckstärke. weiß jemand wo ich ne anleitung herbekomme oder hat gar
wer son ding noch rumliegen? bei wacom hab ich nichts gefunden das tablett ist wohl
schon etwas älter. würde mich über hilfe freuen. danke surii
 
Hi surii,

1. Bitte halte dich an unsere Netiquette, insbesondere Groß-/Kleinschreibung. Du kannst deinen Beitrag auch editieren.
2. Dein Problem hat nicxhts mit Photoshop direkt zu tun. Bitte schreibe künftig in das jeweils passende Forum.

Danke
Martin
 
Willkommen erstmal....

Mit Google hätteste aber auf den Hinweis stoßen können, dass es ein Graphire2
ist.. Nun wirst Du sicherlich auch bei Wacom etwas finden..

mfg chmee
 
Ich hab mal für dich nachgeschaut. Bei Wacom wird in den FAQ geschrieben :

Bei den Treibern auf der Wacom Webseite handelt es sich um Updates, bei denen die Handbücher nicht enthalten sind. Zur Installation der Handbücher wie folgt vorgehen: Zunächst von der mit dem Tablett mitgelieferten CD die Treiber installieren, wobei auch die Handbücher kopiert werden. Anschließend das Update von der Webseite installieren (ohne die vorige Installation zu entfernen). Die Handbücher sollten nun über das Hilfe-Menü des Kontrollfeldes verfügbar sein. – Handbücher können auch aus dem PDF-Archiv von der Webseite heruntergeladen werden.

Gruß

cosmic-blue
 
Zurück