Bedienungsanleitung für AIWA NSX-S555 gesucht!

Frezl

Erfahrenes Mitglied
Hey allerseits,

ich poste meine Frage mal in dieser Sektion, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Wie der Betreff schon aussagt, suche ich eine Bedienungsanleitung für meine AIWA NSX-S555. Hab das Gerät schon seit einigen Jahren und leider funktioniert das Display nicht mehr. Ich will aber dringend den Energiespar-Modus ausschalten. Der schält die Anlage nach einer gewissen Zeit ab, wenn nichts abgespielt wird oder der Input über den AUX-Eingang zu schwach (= aus) ist. Gerade über den lass ich aber Musik von meinem Laptop laufen und oft ist es so, dass die Anlage bei leisen Stücken einfach ausgeht :p

In so Bedienungsanleitungen ist ja immer ziemlich detailliert beschrieben, welche Knöpfe man drücken muss, um eine bestimmte Funktion abzuschalten und ich hoffe, dass es in diesem Fall auch so ist. Wär also cool, wenn jemand eine daheim rumliegen hätte und sie mir scannen bzw. die Schritte posten könnte, mit denen ich den Energiesparmodus abschalten kann.

Viele Grüße,
Frezl
 
Ich war mittlerweile bei meiner Schwester zu Besuch. Die hat die gleiche Anlage und da funktioniert das Display auch noch (dafür ist der Lautstärke-Regler am A....). Also für alle, die das selbe Problem haben, hier die Lösung:

ECO drücken --> ENTER drücken --> Das Rad (MultiJog) eine Raste nach rechts drehen (links geht glaub ich genauso). Die Drehung wird durch Blinken des Leuchtrings um das Rad bestätigt --> ENTER drücken.

Seitdem werd ich davon verschont, dass die Anlage plötzlich von selbst abschält. Aber denkt bitte umso mehr dran, die Anlage wirklich selbst auszuschalten, wenn ihr sie grad net braucht ;-) Ihr wisst ja, wegen dem StandBy-Verbrauch...

Grüße, Frezl
 

Neue Beiträge

Zurück