Bearbeitung von Kanalshadern

smulfi

Grünschnabel
Hallo Zusammen,

ich suche im Moment nach eine Möglichkeit, zb den Kanalshader Tiles (Muster: Linien 2) zu bearbeiten, sprich um eine oder mehrer weiter Kachelfarben zu erweitern.
Ist dies möglich, oder muss ich über Ebene gehen und mehrer Shader zusammenkopieren?
Entstehen soll ein langes Streifenmuster mit vielen verschiedenen, einstellbaren Farben.
Danke schonmal,

Gruß Sebastian
 
Hallo.

beim Tiles Shader ist die Anzahl der Farben auf vier beschränkt.
Mit dem Farbverlauf Shader gibt es soweit ich weiß, keine Beschränkung. Wenn Du die Interpolation ausstellst, werden die Farbstreifen hart begrenzt.

Grüße, CUBE
 
Eine letzte Frage noch, eine zufällige Verteilung der Farben ist hier aber nicht möglich, oder

Gruß Sebastian
 

Neue Beiträge

Zurück