bearbeiter der stausleiste

_voodoo

Erfahrenes Mitglied
hi

also ich suche nen script mit dem ich "einstellen" kann was unten links da in der leiste steht :)

ich weis net nach was ich suchen soll aber hab jetzt auch ne stunde gegugt also bidde net diesem freund --> :google:

mfg voodoo
 
Wenn du das Datum anpassen willst, dann musst du mit noch mehr JavaScript arbeiten, welches eben erst das Datum aus der Systemuhr(?)oder woher auch immer ausliest und dann die Variable in die Syntax für's Verändern der Statuszeile einbauen...

Wie das geht?
Mal suchen - bitte auch bei Google - und falls es nix gibt, dann nochmal posten.
Ich müsste mir das Script dazu auch aus SelfHTML zusammenbauen, also kannst du's auch selbst versuchen oder du hast Glück und ein anderer User erklärt sich bereit, es hier reinzustellen. ;)

Wie du dynamsisch den Inhalt der Statuszeile änderst...such dir dazu am besten mal ein vorgefertigtes Script bei gängigen JavaScript-Sourcecode-Seiten...

Geist
 

Neue Beiträge

Zurück