Beamer wird nicht erkannt

Fraver

Mitglied
Hallo,

ich hoffe, hier mit meinem Anliegen richtig zu sein.
Gestern Abend wollte ich den Beamer eines Freundes, ein ACER P1383W, an meinen Laptop, HP Omen per HDMI anschließen.
Nur leider bekam der Beamer kein Signal. Daraufhin habe ich den Laptop neu gestartet und der Anmeldescreen wurde über den Beamer ausgegeben. Danach wieder kein Signal.

Das selbe HDMI Kabel habe ich dann in einen TV gesteckt und es funktionierte ohne Probleme.
Andersrum habe ich einen Sat Receiver an den Beamer angeschlossen und es funktionierte.
Auch ein zweites HDMI Kabel brachte keinen Erfolg.
Woran kann das liegen?

Lg Andy
 
Hallo Technipion,

der Beamer wird mir leider nicht angezeigt, bzw. zur Auswahl gestellt.
Der wird gar nicht erkannt.
Wie gesagt, ein TV in die eine Richtung funktioniert und ein Receiver in die andere (zum Beamer) auch.

Nur Laptop und Beamer scheinen sich nicht zu sehen, zu mögen, keine Ahnung. :(
 
Zurück