Beakout Box geht nicht


uncle remus

Grünschnabel
Hallo zusammen habe ein mühseliges Problem .Ich habe nen Pc geschenkt bekommen ohne soundkarte aber mit Breakout Box(SB 5.1 live II),nun habe ich mit viel Glück die passende Soundkarte bekommen.Das Problem: Analoger sound geht aber midi und alles was mit der Box zu tun hat geht nicht.dieses Flache kabel habe ich mit der soundkarte verbunden,aber über die Box läuft nix.Bei genauerem hinsehen sah ich daß da noch ein zweiter Steckplatz direkt nebendran ist,weiß nun aber nicht was ich tun kann oder soll ohne was kaputt zu machen .Leute bin echt low on money und hab drei Mäuler durch zu füttern und würde gerne endlich wieder Musik machen,jetzt häng ich hier und kann nur über diesen einen analogen Eingang rumkrebsen,bitte wenn einer ein Tip oder Rat für mich hätte wäre ich echt dankbar.bekomme ich Hilfe werdet ihr sicher noch von mir hören.Let it flow
 

Neue Beiträge