BBBIIITTTTTTTEEE KRITIK!!! 2.Versuch

LLLLLOOOOLLLLLLLL, habe das kurz geändert
cstrike1b.jpg


Besser so oder wie

ps: in diesem gfx ding da habe ich gepostet, kommt nicht wieder vor hier:p :p :p :p :p :p :p :p
 
sach ma du wartest immer nur drauf das einer was postet
da kommt man ja garnet zu den anderen threats
 
Also ich als...

...Counter-Strike Beta 2.1-Freak finde es eigentlich nicht schlecht für den Anfang. Aber guck mal da oben bei der SIG Commando, da is noch was zu machen, oder ??? Absicht, hehe ?

Übrigens, Coole Schrift, wie heisst die ?????
 
Wo hast die Models her, (also die Fotos) ich such auch seit längerem nach so Models... (vorallem von den Waffen...

Ich persönlich würd dem Bild ne ganz einheitliche Farbe geben... dann noch na paar Störungen rein...

Hey.. das is doch der Matrix Font, oda?
Kanst mir den schicken?

gladiator@world-of-worlds.de

thx
 
na da werde ich mir mal untreu

Sehe mich zwar eigentlich nicht in der Position andere zu kritisieren, aber ich kann ja mal anmerken was mir fehlt.
erstens fehlt dem unteren und dem oberen Abschnitt des Bildes nach meiner meinung eine Hintergrundstruktur (rein schwarz jedenfalls in diesem Bild langweilig), und es handelt sich hier doch um ein 3d Actionshooter, oder ? Wo ist also die Action?
Bei den statischen Waffen oder bei den nach nach Leonardo da Vinci Art aufgespannten Charakteren.

Nix für ungut (traue mich ja schließlich nochnichtmal meine Bilder hier auszustellen ), aber das ging mir halt durch den Kopf, bye
 
mir gefällt das bild ganz gut.
liegt aber vielleicht auch nur daran, dass ich counterstike süchtig bin!

take a look @ http://www.fsuk.rulz.de


p.s. bitte schickt mir den matrix font ! bitte bittttte
 
hast du an den waffen au was geändert?
oder nur reinkopiert?

ps: wie heißt die schriftart... poste ma bidde n link
die gefällt mir :)
 

Neue Beiträge

Zurück