Baustelle Arbeitsplatz


general_failure

KungFu-Krieger
So, nachdem sich meine Kaffeetasse aufgrund einer beschädigten Datei im Mülleimer verabschiedet hat, sitze ich nun an einem (relativen) Großprojekt. Großprojekt heißt, dass ich bereit bin, mehr als 3-4 Stunden rein zu investieren. Mittlerweile sind es schon bestimmt 2 oder 3 Tage. Der Plan lautet, meinen Arbeitsplatz mehr oder weniger vorbildsgemäß nachzubauen.Bisher ist es, wie man sieht, nur der Schreibtisch (mit nicht finaler Textur), mein genialer Belinea 15-Zoll-Bildschirm (der schon perfekt ist) und die Tastatur, die zwar einfach aussieht, aber ewig gedauert hat. noch dazu sollen erstmal Maus und Boxen. Was noch, entscheide ich danach. Den Bleistifthalter besitze ich übrigens nicht, den hab ich mir ausgedacht, weil mir die Idee gefallen hat. Ich habe ihn den "Denker" getauft.=D Schaut mal genau in die Startleiste auf dem Bildschirm;) Okay, ist noch zu klein, muss ich größer rendern^^ Da ist nämlich die Tutorials.de-Seite zu sehen=D
mfg
GF

Ps: An dieser Stelle an Mark, falls er das liest: dankeschön für das geniale Shutdown-Tutorial=D

Edit:Update...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Desperone

Mitglied
schick schick. Den Denker finde ich echt klasse. Nur irgendwie sieht es ein wenig so aus als würde er schweben. Dann ist da noch irgend nen großer Schatten rechts neben ihm, den ich nicht so ganz zuordnen kann. Wenn die Bodentextur Laminat bzw. Pakett sein soll, würde ich sie nicht ganz so stark kacheln. Ich finde dadurch wirkt der Schreibtisch etwas sehr groß.