Battlestar Galactica Fighter (mein 2. Projekt)

Starfear

Mitglied
Bitte beachten:
Das ist nur eine art Better, also noch nicht ganz fertig. Ich wollt nur wissen, was ihr davon haltet.

//edit: Ich habe einige neue Bilder hinzugefügt sie zeigen noch erweiterungen, sowie Texturen.

erstellt mit Cinema 4D
------------------------------------------------------
Rendern: 1h 30min
Cinema 4D: 8h
 

Anhänge

  • Battlestar.JPG
    Battlestar.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 216
  • Seasion.JPG
    Seasion.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 216
  • Seasion1.jpg
    Seasion1.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
kommt gut!

die kanzel is noch n bisschen strange aber du bist ja auch noch net fertig:)

der rest sieht schon sehr schön aus!

greeez
 
Ich muss allerdings auch den lieben admins sagen, dass oben die shortcuts für die Gallerie und den Werkstattraum fehlen... Wenn man nicht zufällig auf "showroom" klickt, kriegt man das nie zu Gesicht... Ist immer etwas umständlich...
 
Hi!
Ichsags echt nur ungern, aber dafür gibts hier einen Werkstattbereich! :rolleyes:

Das ist ein sinnvoller Vorschlag. WIP Bilder in der Galerie sind wirklich nervig.
*movethread*

Ich muss allerdings auch den lieben admins sagen, dass oben die shortcuts für die Gallerie und den Werkstattraum fehlen... Wenn man nicht zufällig auf "showroom" klickt, kriegt man das nie zu Gesicht... Ist immer etwas umständlich...
Ich denke, dass die Werkstatt über die Forenstartseite und den "Showroom" sehr gut ausgeschildert und somit leicht erreichbar ist.
 
Ehrlich gesagt denke ich das nicht... Wenn jemand auf die tutorials.de Seite kommt, sieht er rechts das Bild "neues im Showroom"... Wenn er da draufklickt, sieht er niemals die Gallerie oder die Werkstatt, es sei denn er klickt nochmal auf "Showroom"... Aber warum sollte er das machen...? Nurn Vorschlag, nich hauen...:p Wir wollen ja nich den admin verärgern...


Zum Bild: Na das schaut doch schon ganz gut aus, fürn Anfang... Mein Tip: Guck dir ein paar Tutorials an, die in die Richtung gehen... Dann kriegst du en besseres Gefühl für diie Feinheiten und wie du sie erreichen kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ertsmal für die Kritik, obwohl ihr euch ja mehr über den Showroom bzw. die Werkstatt beschwert habt.:rolleyes:

@Azrael Crusader:
Kannst du mir da nen Beispiel Tutorial geben, bitte. Denn ich habe bisher noch nichts gefunden.

Mfg Starfear
 
Ich weiss, ich wiederhole Mark aus dem Forum, aber schau in die Linkliste... Da gibt es Tonnen davon.

Ich habe das immer so gemacht:

Alle anschauen und als Erstes die Ergebnisse betrachten.
Wenn die mir gefallen haben, schauen, wie hat er/sie es gemacht und nachbauen.
Tutorials am besten als pdf speichern.
Manchmal will man etwas umsetzen und denkt: "So was ähnliches hab ich doch schonmal gesehen..."

Generell is natürlich die eigene Kreativität gefragt, aber man muss ja erstmal wissen wie... Nach ein paar Tutorials kriegt man ein bischen Gefühl für die Umsetzung...
 
Zurück