battlecom über router

undertaker

Mitglied
hallo!
also gleich mal vorweg: Ich hab nach dem Thema gesucht, auch einiges gefunden, alles Probiert, und nichts hat funktioniert....
ich habe einen Hardware Router (USRobotnics 8000A mit Firmware 2.5) und möchte über dem battlecom laufen kriegen: Mein Pc is der DMZ-Host(also umgehe ich die Firewall)unjd auserdem hab ich noch für das gesamte Netzwerk die Ports für Battlecom geöffnet und für meinen Rechner noch alle Ports geforwardet.... aber es will einfach nicht gehen...Er kann gar keine Verbindung herstellen. Wär dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

Außerdem hab ich noch bei anderen Anwendungen Probleme mit dem Verbinden. Zuerst habe ich gedacht es wär wegen der Firewall doch dann hab ich diese deaktiviert für meinen PC und die meisten Sachen gehen bis auf manche Spiele(z.b. Age of Mythologie) und eben Battlecom. Bei Age of Mythology ist zum Beispiel auch das Problem, das keine Verbindugng zum Server hergestellt werden kann.

Also falls mir irgendwer helfen kann wär ich sehr Dankbar ich verzweifle noch!


Da ich gerade den Post gemacht hab kann ich gleich nochmal was fragen: ich will zuhause einen Webserver machen, habe aber einen Internetzugang mit dynamischer IP verteilung(jkedes mal einwählen->andere IP). Das Heißt das ich meinen Server nicht eindeutig verlinken kann(da sich die IP immer ändert). Was Gibt es da für Möglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal als google Stichwort DynDNS (Dynamic Dnomain Name System.) Damit kann man seine eine Dynamische IP wie bei Dial-in Zugängen üblich an eine Domain binden.
 

Neue Beiträge

Zurück