Batchrender Problem

cieric

Grünschnabel
Hallo,

Ich habe ein Problem mit einer Animation.

Über ein Locator mit selbst angelegten Attributen, lassen sich 24 Spotlights in ihrer Lichtfarbe RGB und ihrer Intensität steuern. Dies lässt sich auch wunderbar über die Zeit keyen. Die Camera folgt einer CV-Curve per motion path.

Wenn ich jetzt ein Einzelbild render, dann wird auch jeweils aus der entsprechenden Perspektive das Bild mit der gewünschten Lichtfarbe erzeugt.

Stoße ich nun aber den Batchrenderprozess an, so wird nur die Farbeinstellung des ersten Frames übernommen und alle nachfolgenden Frames behalten diese Einstellung bei und verändern sich nicht wie gewünscht über die Zeit (was ich ja gekeyed habe)...

Wo könnte das Problem liegen?

Edit: im SoftwareRender geht es, warum unter MentalRay nicht?

EDIT, Klappe die zweite: Motion Blur anhaken, das war das Problem..

Viele Grüße
 

Anhänge

  • aniProblem.jpg
    aniProblem.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 27
  • aniProblem2.jpg
    aniProblem2.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: