Batch Rendering ... Schwarzer Vorschauscreen

reublack

Mitglied
Hi,

Ich habe mir die Beiträge zu Batchrendering durchgelesen und nach der Anleitung meine Renderliste erstellt (4Dateien, Pfad/Name/Einstellungen). Alles sollte auch passen. Wenn ich auf OK klicke startet der Rendervorgang. Allerdings sehe ich nur 4 mal Preparing. dann bleibt der Screen Schwarz. In den Zielordner werden mir keine Bilder gerendert. Cinema legt zb::091106_stills_1.gi ab

Habt Ihr eine Idee?
 
Dann ist Cinema auch noch gar nicht so weit, daß da tatsächlich Bilder gerendert werden. Da wird die Beleuchtung für die Animation vorberechnet!
 
Ok, dass heißt ich sollte einfach warten?
Ich habe nämlich nicht das gefühl, dass etwas passiert. Im Vorschaufenster bginnt auch nicht der progress-bar zu laufen ...

Hat sich erledigt. Danke. Eine Textur welche nicht richtig verknüpft war, war wohl der fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück