Batch programmeirung XP

takidoso

Erfahrenes Mitglied
Hallo und halli,
ich habe mal wieder als Unbedarfter eine Frage zum Thema Batch-Programmierung.
Und zwar geht es um den Befehl net use mit dem ich zunächst alle vorhandenen Laufwerke trennen und dann bestimmte neu zugreifbar machen will.
das geht soweit ja auch ganz gut.
Nun ist es aber so, dass man gefragt wird ob man nun wirklich trennen will, welches ich automatisiert mit ja beantworten will, so dass der Enduser nichts davon mit bekommt und alles ohne den selben in irgendeiner Weise belasten zu müssen. Lieder habe ich keine derartige Option gesehen, die das machen könnte.
Kann mir jemand sagen, ob und vor allem wie das gehen kann?

mit dankbaren Grüßen

Takidoso
 
ahhh danke, ich hatte die option offenbar von den syntaxdiagrammen missgedeutet, ich nahm an sie gehörten zu der option /persistence

herzlichen Dank
 

Neue Beiträge

Zurück