[Batch] Datei starten, wenn Datei fertig ist

Andre267

Erfahrenes Mitglied
Schönen guten Tag,

ich versuche gerade ein script zu schreiben, welches erst startet, wenn das script aus einer anderen Datei fertig ist.

So gehe ich gerade vor:
Code:
@echo off
title Autostart Server

goto update

:update
start update.bat
echo Starte Server Update
goto start_server

:start_server
start /wait test.bat
echo Server Start

Mein Problem ist das beide Datein gleichzeitig starten und nicht aufeinander warten.
Weiß jemand was ich falsch mache?
 

Andre267

Erfahrenes Mitglied
Okay, ich habe das jetzt beim 2. weg gemacht und beim 1. rein gemacht und jetzt startet nur das erste bleibt offen und es passiert nach Ablauf des Programms nix mehr.
 

Bratkartoffel

gebratene Kartoffel
Premium-User
Hi,

die update.bat bleibt offen auch wenn er fertig ist? Eigenartig, hast du dort vielleicht ein pause drin?

Grüße,
BK