Batch-Datei mit Parameter aufrufen

Oje, du würdest nicht wünschen, dass ich mich entspanne, das kostet dann die Autofahrer immer viel Geld (Verkehrsüberwachung). Wenn ist mich aufrege, geh ich Kaffee trinken, ergo keine Gefahr für die Autofahrer.

Nein im Ernst, ich ärger mich nicht (da gibts viel schlimmere Sachen), ich würd nur auch gerne gerecht behandelt werden.


Der Doc!
 
Sers Dr. S.,

ich bin natürlich kein Dottore und wie man an meiner Kennung sieht ein Grünschnabel. Nun habe ich dieses Wort nicht selbst eingeben, aber offensichtlich stimmt der Zusammenhang, zumal ich nicht weiß, wie ich Grünschnabel ändern könnte bzw. geworden bin, aber sonst hätte ich wohl diesem Hinweis nicht auch noch ein Bild hinzugefügt. ;-)

Aber wie kam's zu dem Satz:
Bei meiner Suche nach der Lösung habe ich dieses Forum gefunden. Zunächst liest man alles als externer Betrachter und fragt man sich, wovon reden die Jungs da. Offensichtlich hat der eine ein VBscript Problem, wenn auch in VB für Visual Studio. (nebenbeierwähnt: lese ich Gerade im VB.net Forum wie einer fragt, ob er mit VB8 von Visual Studio2005 dort richtig wäre und wird nach hier verwiesen).

Da wird diskutiert ob richtig oder falsch, viel Zeit und Mühe vergeudet, allein Deine Rückfrage beweist, das wir uns mit absolut Sinnlosem aufhalten.

Mensch Dr. S. manchmal muß man Abstand gewinnen um zwischen den Zeilen zu lesen und das Problem zu erkennen. Wenn Du die Lösung eines Problems weißt, dann sag es, wenn nicht laß es - aber 5 mal ein hin und her ob richtig oder nicht das hilft niemandem und bringt absolut nix.

So und wenn ich Dir unrecht getan habe, was ich selbst als Grünschnabel und von "außen" mit Abstand betrachtet eben nicht so sehe, dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form, auch wenn ich der Meinung bin, daß ich nicht ganz unrecht hatte.

Over und Ende. Du hast gefragt, Du bekommst eine Antwort. Damit ist der Fall für mich gegessen. Steh drüber und laß eine Antwort. ;-)

Gruß J.
 
@jojo-tux: Der einzige der hier wahnsinnig viel schreibt, bist Du. Der Doc hat nur einen einzigen Satz gesagt, dass VBS hier richtig ist, ich kann nicht verstehen, was an diesem Satz falsch sein soll!

Ansonsten bist Du deshalb Grünschnabel, weil Du erst seit wenigen Tagen oder Wochen dabei bist und erst 3 Beiträge hast.

Da wird diskutiert ob richtig oder falsch, viel Zeit und Mühe vergeudet, allein Deine Rückfrage beweist, das wir uns mit absolut Sinnlosem aufhalten.
Das tust eigentlich nur Du, denn auch die Auskunft, dass dieses Forum nicht die VB 2005-Spezialisten beherbergt, ist für jemand, der hier eine Lösung haben will, durchaus wichtig, denn ansonsten wundert derjenige sich nur, dass er keine Antwort bekommt.

Ich verstehe nicht, dass Du als Neuling Dich mit altgedienten Teilnehmern anlegst, der Doc hat schon so vielen geholfen (bb übrigens auch).
 

Neue Beiträge

Zurück