Bass

Markus Schott

Erfahrenes Mitglied
Hi Leutz
Ich brauch für eine Präsentation ein paar Lieder die eigentlich nur einen Fetten Bass haben! Am besten wäre sogar nur Bass! (Keine Bassgitarre!!!) Die richtung ist egal nur kein Metal! :)


thx

Cyclone
 
versuchs mal mit paar terrordrom geschichten, die haben nahezu nur bass, ansonsten kann ich dir fast alles empfehlen was im ansatz was mit schranz zu tun hat.

so lon keep the melodies alive
bertrunken
 
Würdest du Metallica also Metal sehen?
Falls nein: Master of Puppets von eben Metallica hat Bass ohne Ende
 
...

wie wärs mit rotterdam terror corps oder neophyte!!!

oder so speed-core!!! da is nur bass!!!

kommt natürlich darauf an was du für nen bass haben willst - sollte wohl nicht zu agressiev sein oder?
 
naja schnell langsam?
wenn du kranken bass willst nimm halt schranz.

ltj bukem - darker than blue

das hat nen geilen bass, aber nicht sonderlich schnell.
 
Um was für eine Präsentation geht es denn?

Ansonsten ist Schranz in Sachen Bass ja schon mal ein sehr guter Vorschlag, wobei DjRush, Chris Liebing und Umek dann auch nicht fehlen dürfen.

Wenn du was wirklich eigenes haben willst und die Zeit nicht drängt kann ich dir auch was basteln.
Hab da zum Beispiel für die Credits eines Programms einen Loop gemacht: http://www.digitaldeath.de/trax/Klon_-_TogsMogs_Fly.mp3



Wenn genug Zeit ist (so 2 Wochen) dann schreib mal was du dir so vorstellst, wie lang, wie schnell, wie tief u.s.w.

Stay tuned.
 
Re: ...

Original geschrieben von nouser
wie wärs mit rotterdam terror corps oder neophyte!!!
...

dachte nicht das es noch jemand hier kennt / hört :)




CU Andreas
-------------------------------------------------------------
"There are only 10 types of people in the world, those that understand binary, and those that don't."
 
Original geschrieben von Cyclone
Hi Leutz
Ich brauch für eine Präsentation ein paar Lieder die eigentlich nur einen Fetten Bass haben!

Misteryland 00 von Noize Suppressor
More Bazz 2k von Vince
Einige neuere Sachen von Promo wie Ladies first...

bei mp3 bedarf -> mail

Ciao Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück