Basketball & Hip Hop

H

-H-

Hallo zusammen,
Ich wurde gefragt einen Flyer für eine Hip Hop Party zu machen. Eine Bedingung ist das es was mit Basketball zu tun haben soll. Da das eigentlich nicht so mein Metier ist, wollte ich fragen ob jemand zufällig brauchbare Bilder für so was hat oder weiß wo diese zu suchen wären. Ich denke da im Moment an so Streetball-Szenarien die möglichst "gangstrig" sind und/ oder Sprungszenen wo sich ein Pulk nach dem Ball streckt. Oder eine Auswechselbank eines NBA-Teams.

Ich habe auch nichts dagegen Vorschläge gemacht zu bekommen.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
H
 
puma oder adidas machen doch die "streetball challenge" .. auf deren webseiten findest du sicher ein paar bilder ! die kannste doch "gangstrig" machen ;]



/edit

<a href="http://www.theusbc.com/">The Ultimate Streetball Challenge</a>

/endedit
 
Danke dPo2000.

Ich kam jetzt mal dazu diese Seite zu durchforsten, bin aber nicht fündig geworden. Gibt es hier denn keine Basketball-Freaks die tonnenweise Jordan-Bilder auf der Festplatte bunkern? Mittlerweile wäre ich auch froh über eine mäßige Abbildung eines Balles. Oder eine schöne Schallplatte.

Ich habe noch mal genau nachgefragt: Es ist eine Mannschaft die diese Party veranstalten will, daher der Bezug auf Basketball.

Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn ihr mir irgendwelches Zeug schickt.

H
 

Neue Beiträge

Zurück