K
karl
Tag allerseits 
Ich hab mich neulich mal wieder auf den Seiten der "Elite" umgesehn und bin über die Skins von monaux (http://www.monaux.com) gestolpert ... tja, und da stellte sich in mir instinktiv die Frage eines Grafikers - wie macht man das? Ich will jetzt nicht wissen wie man so gut wie monaux und matteo wird, sondern interressiert mich hauptsächlich die frage, wie man mit PS Licht und Texturen so zusammengeschustert bekommt, dass dabei ein dreckiges Metall am herauskommt ...
Die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand weiß ist zwar gering, wenn ich es nicht weiß
, aber solche Theorien lassen sich gut "erarbeiten", denke ich, und auch wenn es längst nicht mehr Mode ist, interressieren rostige Techniken doch eigentlich fast jeden hier, oder? 
Thanks for every answer

Ich hab mich neulich mal wieder auf den Seiten der "Elite" umgesehn und bin über die Skins von monaux (http://www.monaux.com) gestolpert ... tja, und da stellte sich in mir instinktiv die Frage eines Grafikers - wie macht man das? Ich will jetzt nicht wissen wie man so gut wie monaux und matteo wird, sondern interressiert mich hauptsächlich die frage, wie man mit PS Licht und Texturen so zusammengeschustert bekommt, dass dabei ein dreckiges Metall am herauskommt ...
Die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand weiß ist zwar gering, wenn ich es nicht weiß


Thanks for every answer
