Barcode ( not freehanded )

essence

Mitglied
Jo bin wieder da !
Hab leider kein Grafiktablett zu Weihnachten bekommen @ Nanda *g*

AAAAAAAAAAAlso :
Ich hab ( fast ) überall gesucht, aber kein Tut für einen Barcode ( ihr wisst schon diese Strichdinger, die wenn man mit nem Laser drüberzischt nen Preis angeben *g* ) gefunden...
Selbstzeichen hab ich schon versucht, sieht aber sehr übel aus ;-)


Bis dann ( bitte nanda hiiiiiiiilf mir *g* )

PS: Wie mach ich son Bild unter meinen Namen (rechts ) ???
 
also es gibt irgendwo ein tutorial wie man das über "add noise" und dann motion blur machen kann aber ich hab hier einfach mal ne barcode font im anhang einfach die .zip endung wegnehmen.


ich hoffe so konnte ich dir helfen.
 

Anhänge

  • 3of9.ttf.zip
    15,2 KB · Aufrufe: 180
Boah Leuchte du bist ja nur unterwegs die Fragen zu beantworten was ? *g*
Ich werd die Font mal testen thx !

Aber wie mach ich nen Bild unter meinen Namen *g*
 
User CP --> Optionen --> Benutzerbild ändern

oder da links 'weiter informationen' lesen.

naja was heisst ich bin hier nur unterwegs fragen zu beantworten ???
bin krank, geh deshalb net raus und hab die letzten 2 tage noch was wegen nem projekt zu tun, deshalb check ich alle 20 minuten die emails und wenn da nun ma steht "new post in forum....." dann check ich das kurz ab und gib meinen senf dazu.
 
Hey das is voll korekt von dir !

Du bist einfach nur in Ordnung !

PS: Mein Clan hat BGM Clan schonmal genuked mohahaha *g*
 
öööhm... die schriftart funzt net ( winzip kann die zip net öffnen....)

Hast vielleicht nen direktdownload für mich ?
 
Also ich habe ein bischen rumexperementiert und das ist dabei rausgekommen also als erstes

1. Neue Ebene (nicht den Hintergrund)
2. füll sie mit schwarz
3. Filter-Störungsfilter-Störung hinzufügen(beliebige Werte deiner Wahl aber auf Monochrom stellen ich z.B habe auf 50 % gestellt)
4. Filter-weichzeichnungsfiler-Bewegungsunschärfe ( dort auf -90 Grad stellen und dann ist es vollbracht )

glaube ich zu mingestens :) ich finde da fehlt noch irgend was aber ich hoffe das hat dir ein wenig weiter geholfen und einen Ansatz gegeben jetzt liegt es an den anderen nioch den Rest rauszukriegen :) aber such echt noch mal auf ner coolen Fonmt Seite nach BArcode-Fonts echt eine coole Sache. :|

Also ich habs raus Spiel noch ein bischen mit Filter-Stilisierungsfiletr-Konturwerte finde herum und dann noch einmal den Bewegungsunschärfe-Filter mit -90 anwenden und Voila es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW Danke !

@ Alien

Thx die Font funktioniert !

@Homie

Ja das mit dem " Da fehlt noch irgendetwas " denk ich mir bei meinen Versuchen ja auch immer *g* aber trotzdem danke !
 
Also wenns nicht selbst gemacht sein muss, ich habe ein Proggie
( soweit ich mich erinnere Freeware ), das erstellt Barcodes und dann kann man die als BMP abspeichern...

EAN Codes ( fast international )....

Wenns Dir helfen kann - MELDEN !
 
Zurück