Banner?

Hi,

Für denn Webspace kann Ich dir das anbeiten:
http://www.rp-hosting.de

0,45€ + 0,50€ (domain) pro moant für 1GB Webspace, 20 GB Traffic, php, cgi, mysql, etc.

Nutz ich schon länger ohne probleme :D.

gruß kevin
 
Hey Leute!

Ich habe so ein ähnliches Problem.
Brauche ein sehr gutes Bild für meine Homepage für die Titelleiste.
Habe bereits mit Cinema 4D Ein Modell erstellt und exportiert.
Und im Photoshop bissel zusammengefügt.
Momentan sieht das ganze so aus:
Bitte hier kliacken

Leider habe ich bis jetzt immernoch keine Tutorials für die Bildbearbeitung der exportierten Bilder im Photoshop gefunden. Habs auch mit der Suche auf dieser Seite versucht.

Sollte sowat wie: http://www.sbc-clan.de (sorry :) ))sein.
Ich würde ich wahnsinnig gern selber alles machen, habs auch schon versucht NUR ohne Erfolg. Ich kenn mich einfach mit Photoshop (bzw. den Effekten) nicht aus.
Wenigstens einen Beispiel tutorial dafür bräuchte ich


Hoffe auf Eure Hilfe

Gruß,
[cJ-Networx.de]
webmaster@cj-networx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi du!

Klatsch einfach so viele Bilder wie es geht ineinander und färbe sie danach ein. Fertig :)
Ich denke die meisten dieser Effekte sind Zufall und rumprobieren. Das die Ergebnisse nicht gleich perfekt sind dürfte klar sein.

Lg,
Manuel ;-]

P.S. Entferne bitte den Link zu dieser illegalen Seite!
 
ShadowMan hat gesagt.:
Hi du!

Klatsch einfach so viele Bilder wie es geht ineinander und färbe sie danach ein. Fertig :)
Ich denke die meisten dieser Effekte sind Zufall und rumprobieren. Das die Ergebnisse nicht gleich perfekt sind dürfte klar sein.

Lg,
Manuel ;-]

P.S. Entferne bitte den Link zu dieser illegalen Seite!
DANKE für die schnelle Antwort!
ja, aber genau das is ja das Problem bei mir!

Wie kann man gut mit Photoshop färben. Bei mir klappts einfach nicht.
Außerdem will ich einige winzige Texte ebenfalls mit coolen Effekten einbringen.
Kennst Du dich damit eigentlich gut aus?
Gibts irgendwelche guten Tutorials dazu?
 
Hi!

Erstelle über deinen Bildern eine Ebene, fülle sie mit der gewünschten Grundfarbe und stelle die Füllmethode dieser Ebene auf "Farbe".

Mamphil
 
cjnetworx hat gesagt.:
DANKE für die schnelle Antwort!
Außerdem will ich einige winzige Texte ebenfalls mit coolen Effekten einbringen.

Ich denke du meinst Microtext?

Bei :google: gibt's da ein paar Tutorials.


Duddle
 

Neue Beiträge

Zurück