Banner Rotator Script funktioniert nur im IE!!

@con-f-use

else if (document.layers) obj = document.layers['Layer1'].style;

NN4 kennt kein style-Objekt.

Aber ich glaub, ich halte mich jetzt besser hier raus ;)

@Basu
wie con-f-use schon sagte...IE4 und NN4 sind keine gängigen Browser, es dürfte noch 5-6 Leute auf der welt geben, die diese Browser benutzen.... also ignoriere sie am besten.
 
Ich weiß, was du meinst - halte mich auch bald raus, glaube ich.... ;)

War mir nämlich dann auch aufgefallen, ich brauche wohl immer erst 20 Edits bis die finale Version eines Postes steht :)

Außerdem hätte er dann noch den <div>-Layer in einen echenten <layer>-Layer umändern müssen, sonst hätte man ihn im alten NN nicht mit document.layers['Layer1'] ansprechen können. Aus den beiden Gründen wäre es sinnlos gewesen. Ich glaube aber nur mit
else if obj = document.layers['Layer1'];
hätte es geklappt, denn ich meine irgentwie layers hat trotzdem eine background-Eigenschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
con-f-use hat gesagt.:
Außerdem hätte er dann noch den <div>-Layer in einen echenten <layer>-Layer umändern müssen, sonst hätte man ihn im alten NN nicht mit document.layers['Layer1'] ansprechen können. Aus den beiden Gründen wäre es sinnlos gewesen.
Das wiederum wäre nicht nötig gewesen.... Elemente mit einer CSS-Positionsangabe kann man im NN4 auch so ansprechen.
Allerdings besitzen sie nicht alle Eigenschaften/Methoden eines echten <layer>.
 
Argl, das hattest du mir schonmal gesagt. Geht aber nicht mit jeder CSS-Positionsangabe - nur mit position:absolute um jetzt weiter klugzuen.

Wolltest du dich nicht raushalten? :p
 
*lol* so ich habs geändert und jetzt gehts wieder nicht mehr so wie beim ersten post von mir
con-f-use dein Script funktioniert nicht mit meinem Firefox (Version1.0.6) ^^ soviel zu den 5 oder 6 Leuten bei denen es nicht geht ^^.

ABer ich denke ich werde mir jetzt was anderes ausdenken scheint ja keinen sinn zu haben, ich dank euch trotzdem

c ya eure Basu :p
 
Doch, doch das hat schon Sinn, du müsstest nur mal die URL, wo du das Script eingebaut hast posten. Ich sag ja ich habe es nicht getestet, da könnte irgentwo noch ein Tippfehler von mir drin sein, oder du hast es einfach nicht ganz richtige eingefügt etc.

Also gib doch nicht so schnell auf und lass mal nen link sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst so schnell gebe ich nicht auf Con-f-use ^^

Aber erstmal Hallo,

So ich habe den Code jetzt nochmal geändert so wie ihr/du gesagt hast, das kuriose Ergebnis :suspekt: kannst du dir hier anschauen: http://www.cosmiczone/test/testrot.htm
ich habe eine . de. vu domain ^^ und die endung wird hier wiedermal nicht angezeigt..
Ich hoffe du findest den Fehler :), ich hab nämlich nichts gefunden .. :((

Danke deine Basu
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück