Banner Rotation

PromoCan

Grünschnabel
Hallo, ich habe einen php Script gefunden, der genau meine Wünsche erfüllt. Ich möchte einen Bannerratotion auf meine Seitern einfügen und dabei 3-4 verschieden Banner einblenden. Nur leider krieg ich den Script nicht ans Laufen. Beim include wird mir der Script als Text angezeigt. Was mache ich falsch?
Hier die Adresse des Script:
http://px.sklar.com/code.html?id=49&fmt=pl
Zweites Problem:
Ich möchte den Banner genau positionieren. Wie kann ich das bewerkstelligen?
Danke für evtl. Hilfe.

Erstens: Ist dein Webserver so konfiguriert, daß er deine Datei von einem PHP-Interpreter parsen läßt?
Zweitens: Das hat nichts mit PHP zu tun. Ich empfehle die Verwendung von entsprechenden CSS-Eigenschaften.

Nein, in dem angegebenen Link wird nur das Script an sich angezeigt, ist aus einem Scriptarchiv. Und man kann auch .html-Dateien von PHP parsen lassen. ;)

Ich kopiere mir den Code raus und bette in in meine html Seite ein, die anschließend in php umbenannt wird. Bei Servertest erscheint sie aber wie Text am oberen Rand der Seite.
Jetzt verständlich?

PromoCan hat gesagt.:
Ich kopiere mir den Code raus und bette in in meine html Seite ein, die anschließend in php umbenannt wird. Bei Servertest erscheint sie aber wie Text am oberen Rand der Seite.
Jetzt verständlich?
Dann wird dein Webspace wohl nicht PHP fähig sein.

Zurück