Banner in Flash-Film einfügen

alchemist

Mitglied
Hallo Forum,

ich habe ein Flash-Banner erstellt und will es jetzt in einen fertigen Flash-Film einfügen.

Dazu habe ich über die Zeitleiste die Bilder aus dem Banner kopiert und in dem fertigen Film einen neuen MovieClip erstellt. Wenn ich auf den 1. Frame des neuen MC klicke und versuche die Bilder einzufügen, erhalte ich die Meldung: "Sie können ein Symbol nicht in sich selbst positionieren".

Ich habe das füher schon mal gemacht und bin sicher, dass es funktioniert hat ...

Wo liegt der Fehler?

Danke für eure Hilfe,
Fruß, alchemist
 
Hi,

Du hast anscheinend tatsächlich versucht, einen MovieClip in sich selbst zu kopieren, sprich: eines der Bilder, die Du kopieren willst, enthält wohl den Clip, in den Du die Bilder einfügen willst. Um Dir genau zu sagen, wo der Fehler liegt, müsste ich die Datei sehen.

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück