Banner/Bild

J

Jogi

Hallo,
kann mir mal einer sagen wie ich das machen muß wenn ich dieses Bild:
06.gif
auf mein Banner eifügen will, damit es aber dort genauso animiert ist wie hier.
Arbeite mit Photoshop 5.5, aber erst seit 3 Tagen. Habe das zwar mit
STRG+A alles auswählen, STRG+C kopieren und STRG+V einfügen auf das banner eingefügt, aber da ist es nicht animiert.
Bite mal um Rat, wie ich das machen muß.:(
MFG
Jogi
 
vielleicht so.....

meiner ansicht nach funzt das mit ps nicht, da es ja keine animierten bilder unterstützt...(soweit mir bekannt...) die dateien sind völlig unidentisch. was du machen könntest wäre, beim kreieren der HP, was du ja wahrscheinlich vor hast, das eine bild über das andere legst. bei texten geht das auf jeden fall! ob das nun bei pics anders ist, weiss ich nicht, da ich es noch nie versucht habe...;)

ya snow
 
hm, also du könntest versuchen mit dem zusatzprogramm
Adobe ImageReady die datei einzulesen, vergrößern und dein banner dort einfügen.
 
Mach es wie vorher und wenn du den TExt eingefügt hast drückst du STRG + E und dann speicherst du das bild als .gif ab versuch mal obs klappt!

Wenns klappt dann sag mir bitte beschied thx :)
 
wäre flash villeicht ein stichwort?
kann man auch gifs mit mache.
die animationen sind halt ziemlich leicht zu steuern
 
@HeadFragGer2K

bitte keine flashbanner! es gibt einige surfer (inclusive mir), dennen das ziehmlich ansaugt, das erst nen flashplugin geladen werden muss. ein kleines beispiel war ja hier, als verschiedene user ihr banner in die signatur eingefügt haben, welche flash animationen waren usw. und das stört und suckt!!
 
nein ich meine nur das programm zum bearbeiten.
man kannmit flash 5 ja schlieslich auch GIFs machen.
und das will er doch
 
man könnte natürlich auch eine tabelle machen mit dem banner im hintergrund und dann das animierte gif mit hilfe einer weiteren tabelle richtig plazieren. der nachteil liegt nur darin, dass soviel ich weiss netscape keine hintergrundbilder unterstützt!!
 

Neue Beiträge

Zurück