Bands, die (noch) Niemand kennt

Hallo zusammen,...

mir ist "dust theband" aufgefallen,...echt coole lieder die hängen beleiben,...is so ne art Electro würd ich sagen oder doch ehr Triphop ...hm... macht euch selber ein bild

"dust"
 
@ ALL:

Wenn ihr auf anspruchsvollen HipHop steht, (sprich das krasse GEGENTEIL von Aggro Berlin) dann müsst ihr unbedingt HipHop mit Ausdruck - Rapatoi aus Auxburg besuchen. Melodische Beats und intelligente Texte sind ihre Markenzeichen. Die ersten 1000 Registrierten Besucher bekommen die Demo CD "Checklist" for free

Enjoy it,

Peace Robin
 
Hallo an alle, ich habe mal eine Frage und weiß nicht so recht, wo ich sie hier posten soll. Also wir haben auch eine Band und haben uns auch schon bei "myspace" angemeldet. Wie man die Seite editiert habe ich auch verstanden, aber WIE kann man eigene Songs auf die Seite laden? Das bekomme ich einfach nicht heraus.
Gruß, SVEN
 
Ich hab auch noch einen Geheimtipp, für Leute die auf Akustik Gitarre und gefühlvollen Gesang stehen, ja es soll auch Männer geben die das beherrschen.

http://www.arachnovobica.de

Der Solokünstler DeeAy MacFish beschreibt seine Musik als "Neue Minne" also auch etwas für Mittelalterfreaks.

Seit ein paar Tagen oder Wochen gibts auch eine CD von ArachnoVobicA zu kaufen bzw. bei mp3.de zum downloaden.
Hat mich auf jeden Fall vollkommen überzeugt, diese ausdrucksstarken Texte und der gefühlvolle Gesang, einfach traumhaft, gerade für uns Frauen:p

Also hört doch mal rein.
 
@loroloco: Part of All gefällt mir sehr gut :) Gruß auch an die sehr tolle stimme

@rapatoi: Danke ! guter erster Beat, charakteristische Stimme, feiner Flow.
Leider ist es vom Inhalt - meines Erachtens - nicht gut genug. Rap-Standards..
Aber weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei Auftritten :)

mfg chmee
 
ist ne coole band (spiel zwar mit, aber egal :p):

http://www.imperfect-rocks

mhm: imperfect-rocks . de . vu

Ist sehr emotionaler pop bis rock, teilweise auch etwas emo...naja hörts euch an.

Die ihr da findet, also die Aufnahmen, wurden mit dem alten drummer gemacht, ich kann mal neuere Songs hier posten, sind auch etwas rockiger...
 
Zurück