Bandgründung in Frankfurt am Main - Ein Versuch

JensMinus

Grünschnabel
Hallo,

Ich spiele seit vielen Jahren Klavier und wohne seit meinem Studiumsbeginn in Frankfurt am Main. Gerne spiele ich neben her Klavier und improvisiere einige Melodien.
Doch alleine Spielen wird auf die dauer langweilig.
Wer hat noch lust im Frankfurter Raum aus freude am Spielen, ein wenig herum zu experimentieren, in einer Gruppe?
Mein Musik geschmack, ist eher chillig, ruhig - Jazzig mit viel Improvistationen. Ein wenig Rockig wäre noch möglich!
EIn Lied gefällt mir sehr gut, das ist dieses: Nouvelle Vague - This Is Not A Love Song. Würde eher meine Richtung beschreiben.

Wer genauso wie Ich einfach mal lust hat, etwas aus zu probieren, und seinen Horizont erweitern will, kann gerne schreiben!
Grüße... der JensMinus
 

Neue Beiträge

Zurück