Badezimmer

schildkloete

Mitglied
Mein erstes Interior mit 3ds max. Sitze bis jetzt ca. 3h dran. Gerendert mit Vray ( renderzeit 15min mit high settings ).
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 144

MiMi

Erfahrenes Mitglied
Sieht doch schon sehr gut aus. Die Duschbrause und das Teil zum Wasser einstellen wirkt etwas sehr klein. Und den Sinn der Stangen rechts von der Wanne seh ich nicht wirklich, haengt man ein Handtuch unten dran, haengts dcoh im Wasser ^^
Was ist das fuer ein weisses Ding in der Wanne?
Ueber diese grauenhafte Tapete sag ich mal nix, vielleicht gefaeltl sie dir ja ^^
Ich denk mal es kommen noch Accesiores hinzu.

Willst du auch am 3D Battle damit teilnehmen?
 

schildkloete

Mitglied
Danke erstmal für deinen Beitrag. Die Duschbrause und den Wasserhahn werde ich noch etwas größer machen. Die hatte ich ganz am anfang gemacht und als ich meine Szene nachher etwas vergrößert habe, hab ich die wohl vergessen. Die unteren Stangen sind für die ganz kleinen Handtücher^^. Ne die werde ich wegmachen, hab da nich drüber nachgedacht. Wegen der Tapete, ich bin noch auf der Suche nach gescheiten Texturen, hab zur Zeit nicht so ne große Auswahl. Das Ding in der Wanne soll ein kleiner Tisch sein. Der ist auch mit dem Boden verbunden, das sieht man aus der Perspektive nur nicht. Den will ich aber auch noch verfeinern.

PS: An dem Battle werd ich teilnehmen, hab davon nur bis jetzt noch nix mitbekommen.