Badezimmer

Woogy

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

anbei einige Bilder eines neuen Badezimmers, welches ich in der Mache habe.
Erstellt und gerendert mit CINEMA 4D R11 und AR 3.

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch...
Das Badezimmer wird noch ausgebaut...

LG
Woogy
 

Anhänge

  • Test29-POST.jpg
    Test29-POST.jpg
    404 KB · Aufrufe: 434
  • Test26-POST.jpg
    Test26-POST.jpg
    444,4 KB · Aufrufe: 425
  • Test30-POST.jpg
    Test30-POST.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 435
Das Rendering gefällt mir prinzipiell sehr gut! Das Holz auf dem letzten Bild passt meienr Meinung anch nicht so gut in ein Bad! (Die Textur ist auch nicht so schön wie der Rest)
 
CINEMA 4D R11? also du hast vorher auch mit C4D R10 gearbeitet oder? Mich würd mal deine subjektive Meinung zum neuen Cinema hören, wie bedient es sich, was ist neu/besser?
 
Hi ...

die Veränderungen in der R11 sind sehr gut, gerade beim AR 3 hat sich ja bekanntlich viel getan.
Die neuen Einstellungen sind sehr einfach und m.M.n. fast einfacher als beim "alten"...

Einfach mal die Demo von der Maxon-Seite laden und testen...

LG
Woogy
 
Yep, schliesse mich an...

Sehr schöne Renderings! Der Blumentopf will mir auch noch nicht so recht zusagen...
AR scheint echt was feines geworden zu sein...Um muss auch endlich mal testen.
 
Dank Dir :)

Verzettel Dich nicht....Deine Vray Renderings sind erste Sahne...
Aber der AR 3 ist wirklich ein super Modul...

LG
Woogy
 
jau, dem schließ ich mich auch an. Schöne, realistische Render, an Vray kommts aber noch nicht ran (wenn auch schon sehr nahe...)
Blumentopf und Pflanze wurden schon erwähnt, Badewanne spiegelt mir persönlich zu viel (auch wenns so sein mag) und irgendwie auch komisch, vor allem oben am Rand. Vllt ein Close-Up?
 
Warum müssen solche 3D-Bildchen eigentlich immer diese Über-Drüber-Hüper-Schärfe haben? Wird das unter fortgeschrittenen 3D-Könnern als Qualitätsmerkmal gehandelt?
Ich find das eigentlich voll nicht schön. Machts Bild an sich einfach unangenehm zum anschaun.

Ansonsten tät ich mir so ein Badezimmer durchaus einreden lassen. ... :)
 

Neue Beiträge

Zurück