Badezimmer


Mito-Heizer

Grünschnabel

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Matze

Weltenwanderer
Etwas unschar, oder ;)
Sieht ganz ok aus. Wie hoch ist das Haus denn? Sieht nämlich so aus, als wäre das Bad fast auf Wolken höhe ^^. Dem Waschbecken links (ganz schön eckig) fehlt noch ein Wasserhahn, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mito-Heizer

Grünschnabel
Uh schnelle Antwort :)

Also warum das so unscharf ist weiß ich nicht, wurde durchs hochladen so unscharf.
Wie kann ich das verhindern?
Mh du hast recht, sieht wirklich so aus als ob man in den Wolken ist^^
Da werd ich wohl lieber noch n anderen Hintergrund wählen :)

Dem Waschbecken links?
Also eigentlich ist nur rechts eins :)
Und ja der fehlt noch.
Werd ich bei Gelegenheit noch hinzufügen.
mfG
 

Matze

Weltenwanderer
Ups, ja ich meine rechts ^^.
Für mich persönlich würde sich noch was grünes gut machen, sprich eine Pflanze auf der Mauer zwischen dem hinteren und vorderen Teil des Bads ;)
 

Mito-Heizer

Grünschnabel
Ok also irgendwie wird das Bild beim Hochladen immer unscharf :(
Keine Ahnung was ich da falsch mache, aber trotzdem sollte man es jetzt besser erkennen.
Das mit der Pflanze ist eine gute Idee.. werde ich sicher mit einbringen :)
Über weitere Meinungen wäre ich sehr dankbar!
mfG
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Was mir grad ganz exklusiv auffällt:
Dein Dach ist zu dünn (wenn ich mir Material, Dämmstoff, Ziegeln usw anschaue, muss des noch dicker)

mfg
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Also der Wasserhahn an der Badewanne sieht sehr edel aus! -Nur bei uns is an der Badewanne eher son Dusch-Schlauch!? Binmir gerade nich ganz sicher was da standart ist sonstverwende ihndoch vielleichtfür das Waschbecken wo ja noch einer fehlt :D
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
@ Matze Wieso denn dünn Den wirft man morgens an und dann kann man abends mit seiner Frau baden! :D
 

Matze

Weltenwanderer
@ Matze Wieso denn dünn Den wirft man morgens an und dann kann man abends mit seiner Frau baden! :D
Leider geht deine Rechnung nicht ganz auf. Bis Abends ist das Meiste doch schon abgekühlt und wie ich in meiner Frauenstudie herrausgefunden hab, reagieren alle Frauen allergisch auf Temperaturen unter 25°, sprich : "Nein Schatz, bist du verrückt? Das ist doch viel zu kalt!" ^^
Ich hoff mal jetzt fühlt sich keine beleidigt -.-
 

Neue Beiträge