Badezimmer (mal wieder eins)

Bitte nicht böse sein, aber beim ersten Blick hatte ich es für eine Küche gehalten :suspekt:

Also was mir zuerst aufgefallen ist: Es fehlt eine Tür.
Außerdem sehen die Kanten, an denen sich die Fließen berühren etwas verranzt (?) aus.
Spiegelt die Wand hinten links am Türrahmen nicht etwas stark für eine Wand?

3,5 = 4* da mir das Bad nicht sehr gefallen würde :p
 
Und ich dachte ich wär der einzige der das für ne Küche gehalten hat :)

Ganz nett aber nen Badezimmer ist das wirklich nicht - nur wegen dem Waschbecken? ;)

3*
 
Man sieht ja noch die Dusche im Spiegel. Hatte es auf den ersten Blick aber auch für ne Küche gehalten...
 
Was mir gerade auch noch auffällt, ist das die Wand links wie eine Raufasertapete oder eine grob verputzte Wand (gibts da nen "Fachausdruck" dafür?) wirkt, rechts schaut es dreckig aus und an der anderen Wand rechts, und der im Spiegel, glatt und heller.
 
Die handtücher hängen seltsam... die gehen nach unten hin auseinander und sehen doch total platt aus - das passt rein statisch nicht zusammen ^^

Ein Badezimmer ist nie ein Durchgangszimmer - so sieht das zumindest aus was du da gemacht hast.

Ist das eine Mini-Einwegdusche? Selbst Latexfarbe ist auf dauer nicht SO Wasserfest dass man sich direkt daran duschen könnte - also wo sind die Fliesen? Ich würde darin übrigens Platzangst kriegen - und normalerweise habe ich keine... Also, am besten 25%-50% breiter machen :)

Das zu weit von der Wand entfernte Waschbecken setzt auf dem Unterschrank auf - entweder ist das eine Maßanfertigung oder das Wasser läuft einfach in den Schrank. Normalerweise haben diese Schränke einen Ausschnitt den man noch sehen kann. Die Amatur des Beckens ist zwar die einfachste am Markt erhältliche Form aber nicht wirklich ein Hingucker - vielleicht doch etwas mit 2 Hähnen zum zudrehen nehmen :)

Das Licht wirkt so als wäre eine Quelle in dem sichtbaren Flur und eine links außerhalb des Bildes - aber warum haben die Schränke dann in diese Richtung einen so ausgeprägten Schatten?

Tjoar und die sehr wechselhafte Stuktur der Wand wurde ja schon angesprochen...

Fazit: Viele Ungereimtheiten im Detail.... und ich denke mal für jemanden mit deinen eigentlichen Fähigkeiten nicht das Optimum
 
Irgendwie tust du mir leid general_failure scheint so als ob man um so besser man wird immer haarspalterischere Kritiken bekommt :d aber naja ist ja auch gut so sonst wird man ja nicht besser..
also ich finds spitze.. und gib deshlab 5 * xD

Das mit dem im Spiegel ne Dusche verstecken gefällt mir besonders.
 
Ich hab mich zu 3* hinreissen lassen, aber eigentlich stimmt in dem Bild einfach so vieles nicht, dass es weniger sein sollten. Mag sein, dass der Renderer seine Mitschuld trägt.

Ich schreib einfach mal stichpunktartig, was ich verbesserungswürdig finde:
- Material der Wand (an der linken Wand wird die Körnung komisch in Richtung Ecke, die rechte Wand sieht so aus, als ob sie eine andere Oberflächenstruktur hätte) => sollte gleicher aussehen.
- An der rechten Wand passen die Geometrie der Schränke und die Wandbemalung in ein Schema, links nicht => beides in ein Schema oder keins
- Die Schränke sind unpraktisch, da sie nicht tief genug sind. Wer da wie angedeutet Handtücher reinlegen will, muss viel falten (ich lass mich gerne korrigieren, wenn ich hier die Perspektive missdeute)
- Die Schränke bilden oben keine Linie und wirken dadurch zusammengewürfelt, wie aus zwei verschiedenen Serien, wo nur Griffe und Frontblenden gleich sind.

Die fehlende Tür wurde ja schon genannt, aber vielleicht handelt es sich beim Besitzer ja um einen Exhibitionisten, der sich gerne in seiner Dusche präsentiert.

Wäre auch interessant gewesen mehr Seiten des Bades zu sehen. So hat man den Eindruck, dass links vom Betrachter noch ein großes Fenster sein müsste, rechts eine kahle Wand, an der in der Ecke eine Dusche steht. Würde man vom Türrahmen eintreten hätte man einen unheimlichen leeren Eindruck von dem Zimmer und würde sich trotz der warmen Farben gruseln.
 
Zurück