Badezimmer im Dachgeschoss

Woogy

Erfahrenes Mitglied
Planung eines Badezimmers mit vorgegebenen Einschränkungen durch die Dachschräge. Die Dusche konnte leider nicht wie gewünscht in der Ecke untergebracht werden.
Enstanden mit Cinema, Renderzeit 1 Stunde paar Minuten. GI und AO. Würde mich über Kritik und Anregungen freuen.
LG
Woogy
 

Anhänge

  • EigeneVariante3.jpg
    EigeneVariante3.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 4.375
Hey..

ist echt klasse geworden..großes Lob..
Aber ne frage...sollen die Fliesen in der Dusche so komisch sein!!
Das sieht aus als wären die nur drauf gelegt;)
Und der Spüknopf...den finde ich nicht so toll...auch von praktischen her nicht.
Der ist einfach unpraktisch..
Ich würde ein anderen nehmen....aber naja..


Gut gemacht!;-]
 
hmm - der Spühlknopf ist von der Form her noch nciht mal so schlecht.
schau mal bei Geberit nach (wenn du das Detail noch überarbeiten willst)

ansonsten find ichs, auch von der Planung her, ziemlich hübsch :)
 
Das sieht echt klasse aus. Die Toilettenpapierrollen gefallen mir ... das ist so Normal ^^

Was mich rein vom Design her stört ist der kleine Zwischenraum bei der Badwanne unter dem Hängeschrank. Das ist absolut unpraktisch, da kann man so schlecht sauber machen. Was mich bem Rendering ein ganz klein wenig stört ist das der Drücker von der Spülung so stark Reflektiert. Ich hab noch nie gesehn das das so stark reflektiert, kann aber sein das das nur an mir liegt. Aber alles in allem ein klasse Rendering.

Ich gebe trotzdem 5 Sterne weil es so realistisch wirkt.

Mfg

Christopher
 
Vielen Dank für die netten und konstruktiven Kommentare.
Ja der Spühlknopf ist nicht so gelungen, das stimmt.
Auch im Bereich wo der Schrank hängt ist unten ein sogenannte toter Bereich entstanden - aber bezüglich der lieben Optik wurde der Schrank so hoch gesetzt, dass der Materialübergang von Glas nach Holz durch die Fliesen optisch getrennt wird.

Mir gefällt die Ausleuchtung nicht mehr so gut, es wirkt auf mich so wie eine graue Suppe ohne großen Kontrast, da muss ich noch viel dran machen.

Der Fehler lag in der gegenüberliegenden Wand, die hatte ich bei dem davorliegenden Rendering ausgeblendet um die frontale Ansicht besser einzufangen. Nach dem Scenenwechsel hatte ich vergessen die Wand - die in der neuen Scene nicht zu sehen ist - wieder einzublenden. Desshalb kommt zu viel Licht von rechts rein, dadruch sind die Kontraste etwas verschwunden.

Aber ich gebe nicht auf.
Nochmals Danke für die Sterne und Eure Unterstützung.

LG
Woogy
 
Hallo!

Nette Materialkombination. Den Schrank finde ich nur etwas schlecht plaziert. Wenn man da ran will, muss man in die Wanne steigen.
Ansonsten sehr hübsch ;o)
 
Das nächste Bad... :) Ist gut geworden. Mich fasziniert das Wasser in der Badewanne. Wie hast du das hinbekommen? Die Toilettenrollen im Schrank sind etwas zu steif. Die Fliesen in der Duche sind so durch die Glastür denke ich mal.


mfg

Azrael
 

Neue Beiträge

Zurück