Vielen Dank für die netten und konstruktiven Kommentare.
Ja der Spühlknopf ist nicht so gelungen, das stimmt.
Auch im Bereich wo der Schrank hängt ist unten ein sogenannte toter Bereich entstanden - aber bezüglich der lieben Optik wurde der Schrank so hoch gesetzt, dass der Materialübergang von Glas nach Holz durch die Fliesen optisch getrennt wird.
Mir gefällt die Ausleuchtung nicht mehr so gut, es wirkt auf mich so wie eine graue Suppe ohne großen Kontrast, da muss ich noch viel dran machen.
Der Fehler lag in der gegenüberliegenden Wand, die hatte ich bei dem davorliegenden Rendering ausgeblendet um die frontale Ansicht besser einzufangen. Nach dem Scenenwechsel hatte ich vergessen die Wand - die in der neuen Scene nicht zu sehen ist - wieder einzublenden. Desshalb kommt zu viel Licht von rechts rein, dadruch sind die Kontraste etwas verschwunden.
Aber ich gebe nicht auf.
Nochmals Danke für die Sterne und Eure Unterstützung.
LG
Woogy