Badezimmer ausschnitt...


Elyathan

Grünschnabel
Ich melde mich auch mal wieder mit einem kleinen projekt...

es handelt sich wie der name schon sagt um einen kleinen ausschnitt aus einem modernen badezimmer...es wird diesesmal eine tag und eine nacht version von dem projekt geben...

c&c wie immer erwünscht...
so und nun ein wip für euch^^

(ach übrigends: keine angst das andere badezimmer wird noch fertig gestellt)
 

Anhänge

ink

Mitglied Tomatenmark
Sieht nice aus, nur würde ich den Architekten umbringen:
Das Waschbecken ist zu weit am Fenster, so das man sich laufend den Ellenbogen stoßen würde wenn man sich wäscht etc. :D
 

Elyathan

Grünschnabel
nein der architekt kann nichts dafür...es ist halt ein sehr kleines bad...deswegen die ausnutzung der flächen so gewählt^^

okay hier nochmal ein weiteres update...so in etwa werden beim final die farben an den wänden aussehen...(sorry wegen dem kleinen bild aber hier kann man nur bis 200 kb hochladen:-( )
 

Anhänge

Moritz M

Erfahrenes Mitglied
Mit welchem Prgramm wurde das bild gemacht und gerendert?
Ich würde auf Cinema 4d mit Vray tippen aber ich lasse mcih gerne überrasschen.
 

Elyathan

Grünschnabel
da hast du genau richtig geraten^^
aber dieser threat hat sich eigentlich erledigt...werde es auch mal umstellen^^...der badezimmerausschnitt ist ja in der hall of fame^^

MFG Elyathan...
 

Neue Beiträge