Badewanne

Hallo.
Ich finds recht gut.
Mich stört nur, dass der Wasserhahn des Waschbeckens etwas zu klobig wirkt.
Außerdem schaut das Wasser in der Wanne eher Wackelpudding ähnlich.
Aber sonst wirklich gelungen.
 
Der Wasserhahn stört mich jetzt nich sonderlich... Aber mit dem Wasser hat benny schon recht, sieht bisschen seltsam aus. Aus meiner Sicht noch verbesserungsfähig...
Aber den Rest hast toll hingekriegt, Kompliment.
 
Oh ja da würde ich gerne drin baden...aber nur wenn du die Gelatine gegen Wasser austauschst=) Mein Tip, die Wanne zu machen: Erstelle eine Ebene (wenn du mit C4D arbeitest) mit vielen vielen Unterteilungen. Die muss dann genau so groß sein, dass sie die Wannenoberfläche abdeckt. Dann erstellst du ein Material mit Displacement (Textur-->Noise-->Wavy Turbulence. Dann noch die Stärke auf ca. 50-70% und die maximale Höhe auf 30-40m. Dann noch Transparenz, Spiegelung, Relief...fertig ist das wunderschöne Wasser=)
mfg
General_failure
 
Sicher kennt ihr mittlerweile meine dumme Angewohnheit, alles nachzubauen(ich komm mir vor wie nen ideenklauer...)...deshalb hab ich mich mitten in der Nacht um halb 2 hingesetzt und auch ne Badewanne gebaut.^^
Vielleicht kannst du dir davon ja ein paar Inspirationen holen=D
Ich hab auch versucht, schaum darzustellen...sah aber eher wie Schimmelpilz aus,deshalb hab ichs doch weggelassen._. Und da das rendern schnell gehen sollte, is das Antialiasing auch ziemlich grottig^^ Außerdem wirkt die Holzleiste ein wenig fehl am Platz...und da haut auch was mit dem UVW-Mapping nich hin...aber egal.
mfg und gute Nacht
General_failure
 

Anhänge

  • Wanne0142.jpg
    Wanne0142.jpg
    179 KB · Aufrufe: 143
:) Coool das du`s nachgemacht hast das Wasser ist echt cool aber der Dampf schaut irgendwie komisch aus, werd das Wasser versuchen besser zu machen.
Aber wie gesagt des Soll mal (irgendwann in denn nächsten Jahre =) ein Raum werden da ist noch viel Arbeit ^^
 
ja^^ das liegt daran, dass ich praktisc noch nie Pyroclsuter benutzt hab...vermutlich Dichte runter und Partikel hochstellen...
mfg
General_Failure
 
sdfg.jpg
:eek: Etz stimmt was mit der Spiegelung net mehr und nochmal Rendern :suspekt:
Hier aus ner anderen Perspektive ^^
gasd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück